Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.157.61.194.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Jens Jens schrieb am 21. April 2020 um 18:07
Die Homepage ist super. Dadurch kann man sich viele Sachen nochmal in Ruhe durchlesen. Bleibt die große Frage, wann wir endlich wieder in die Halle dürfen. Grüße aus Hohburg
Svenja Svenja schrieb am 12. März 2020 um 15:43
Hallo Leute, eine schöne Internet-Präsenz habt ihr hier
Tino Barthel Tino Barthel schrieb am 26. März 2015 um 11:07
Danke für das geile Spiel am Samstag in Görlitz. Ich habe es mir nicht nehmen lassen die Bälle zu zählen. Und siehe Da, Post hat gewonnen 🙂 648:644.... Kleiner Scherz... Es war ein gerechtes Unentschieden, am Ende für beide zu wenig... LG aus Görlitz Tino
Tim Tim schrieb am 23. Dezember 2014 um 18:25
Allen TTV`lern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue (TT) Jahr.
Andreas Andreas schrieb am 19. November 2013 um 21:21
Hallo an alle TTV'ler! Nach langen Monaten ist das Gästebuch endlich wieder in Funktion. Mal sehen wer nach der langen Zeit da noch nachschaut?!?! Schöne Hompage Steffen! Hoffe sie wird nicht wieder gehackt! Bis Samstag zur Fete! LG Andreas