Startseite

TTV 2012
Vereinsmeisterschaften

Der Verein wurde 1963 gegründet und entwickelte sich rasch zu einer festen Größe in der Tischtennisszene. Zahlreiche Erfolge bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften bezeugen das hohe Niveau des Wurzener Tischtennis. Sogar bei internationalen Wettkämpfen wird mit gemischt, wie die Teilnahmen an verschiedenen Senioren WM’s belegen. Im Jahre 2013 ist der TTV 50 Jahre alt geworden. Das wurde natürlich zünftig gefeiert und dabei konnten wir auf eine erfolgreiche Chronik zurückblicken. Seit 2001 sind wir in der Turnhalle auf Gelände der Pestalozzi Schule zu Hause. Montag, Mittwoch und Freitag kann dort ab 18.00 trainiert werden.
Obwohl unsere Mitgliederzahl sich relativ stabil entwickelt, sind wir natürlich immer auf der Suche nach neuen Talenten.

kopf3
Wurzen vs Südamerikaauswahl