Gerechtes unentschieden

TSV Rackwitz    –   TTV 1990 Wurzen 2.         8:8 Nachdem die Wurzener am letzten Wochenende im Kreisderby gegen Colditz siegreich waren, mußte man in Rackwitz antreten. Von der Papierform war der Gastgeber der eindeutige Favorit, aber sie traten mit dreimal Ersatz an. Somit sahen die 1990er Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News

Überraschender Sieg im 1.Kreisderby

TTV 1990 Wurzen 2.    –    TTC 1956 Colditz   9:6 Im ersten Kreisderby in der 2.Bezirksliga empfingen die Tischtennisspieler vom TTV 1990 Wurzen die Vertretung aus Colditz. Ein Duell auf Augenhöhe zwischen der älteren Wurzener Mannschaft und den angriffsbetonten Gästen stand bevor. Spannung lag in der Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News

Unglückliche TTV-Pleite in Holzhausen

Tischtennis – Landesliga: TTC Holzhausen III – TTV 1990 Wurzen 9:6 Nach dem nervenaufreibenden Saisonauftakt (9:7 in Chemnitz und Remis gegen Clara-Zetkin) wartete mit dem Vorjahresprimus Holzhausen III gleich der nächste „Brocken“ auf die Wurzener. Die Eröffnungsdoppel brachten den TTV jedoch erneut 1:2 in Rückstand: Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News