Saisonrückblick 2021/22 Teil 2

Nachdem der Rückblick für die 1.Herrenmannschaft(Landesliga) schon erfolgte, setzen wir mit den weiteren Teams fort. Eine wiederum schwere Corona Saison ging zu Ende. Nachdem die Hinrunde Mitte November ausgesetzt wurde, ging es erst Anfang März in den Wettkämpfen weiter. Aus einer Hin – und Rückrunde Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News

TTV-Erste übersteht schwierige Coronahalbsaison

Tischtennis – Landesliga:  Saisonresümee TTV 1990 Wurzen I Nach der wegen der anhaltenden Coronapandemie vorzeitig abgebrochenen Vorserie 2020/21 ohne Wertung wollten die Muldenstädter mit gleicher Personalbesetzung eine ruhige Spielzeit fernab potentieller Abstiegssorgen erleben. Die Hoffnungen auf eine normale Spielzeit wurde dabei jedoch recht zeitig gedämpft Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News

TTV-Erste verpasst erfolgreichen Saisonabschluss gegen Ligaprimus

Tischtennis – Landesliga: TTV 1990 Wurzen – TTC Lugau II 6:9 Im sportlich unbedeutenden letzten Spiel der aktuellen Landesligasaison empfingen die gesicherten Muldenstädter mit dem Team Lugau II den verlustpunktfreien Spitzenreiter und feststehenden Sachsenligaaufsteiger. Da dieser auf vier Stammkräfte verzichten musste (ohne Nummer 1, 2, Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News

Herbe Auswärtsklatsche

Leutzscher Füchse 5   –   TTV 1990 Wurzen 2        12:3 Im letzten Punktspiel ging es um den Klassenerhalt in der 2.Bezirksliga der Herren, da nur noch vier Mannschaften von 9 in der 2.Bezirksliga verbleiben (Neustrukturierung des Bezirkes). Hier mußte das Wurzener Team beim gefestigten Tabelldritten Leutzscher Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News

Spannendes Kreisderby

TTV 1990 Wurzen 2.   –   TTC 1956 Colditz      7:9 Zum fälligen Kreisderby empfingen die Wurzener Tischtennisspieler die Colditzer Mannschaft. Beide Teams konnten nicht in Bestbesetzung antreten, dennoch kam es zu einer äußerst spannenden Partie. Dies wurde gleich in den Doppeln allen klar. Die Gastgeber lagen Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News