TTV-Pflichtsieg im Vogtland

Tischtennis – Landesliga: VfB Lengenfeld – TTV 1990 Wurzen 5:10 Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mit zwei wichtigen Siegen stand das erste Doppelspieltagswochenende für die 1990er an – die erste Etappe führte ins Vogtland. Gegen Lengenfeld gab es in der Vergangenheit wenig zu holen. Doch nunmehr Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News

Wurzener Jugend gewinnt weiter

TTV 1990 Wurzen   –   SV Lindenau 1848 II      10:4 Im fälligen Punktspiel gegen die Lindenauer 2.Vertretung schafften die Einheimischen einen Start – Zielsieg. Nach den Doppeln noch 1:1 stehend erhöhten sie nach den Einzelspielrunden stets das Ergebnis. Über 4:2 auf 8:3 und zum Endstand von Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News

KEM 2019 in Brandis

Insgesamt nahmen sechs Aktive des TTV daran teil. Dabei sprang ein 2.Platz durch Tina Adolph im Einzel und ein 3.Platz im Einzel bei den Herren von Christian Merbach heraus. Dabei muß erwähnt werden, dass er im Viertelfinale einen völlig von der Rolle spielenden David Wittmer Aber lest selbst…

Veröffentlicht in News