Bezirksliga Damen „Habzeitresümee 2019“

Die erste Halbserie in der Tischtennis Bezirksliga der Damen beenden die Wurznerinnen auf dem zweiten Tabellenplatz, nachdem man sich einzig im letzten Spiel gegen die ehemaligen Oberligaspielerinnen aus Colditz geschlagen geben musste. Trotz schöner Ballwechsel und einem ausgeglichenen Spielstart bis zum 4:4, kamen die nun Tabellenersten immer besser ins Spiel und verwiesen die Keksstädterinnen in ihre Schranken.

In den vorherigen Spielen konnten Stefanie Kuschke, Susanne Mühlner, Maria Tobisch und Tina Adolph noch gegen den TTC Holzhausen 2 sowie die Damen des SV Rotation Süd Leipzig mit zwei souveränen 12:2 Siegen punkten. Das Spiel gegen den SV Tresenwald musste aufgrund von Spielermangel als kampflos gemeldet werden und wurde mit einem 14:0 für die Wurzener Tischtennisdamen gewertet. Mit drei Siegen und einer Niederlage geht es nun auf Tabellenplatz zwei in die Winterpause.

Veröffentlicht in News