Gegen Titelfavouriten nichts zu bestellen

wurzen_4_2014Am Montag, den 03.11.2014 traf die Wurzener 4. Mannschaft auf den Tabellenführer Colditz 2. Mannschaft. Wie in der vorherigen Saison hatten es die Wurzener schwer Punkte zu erringen. Schon in den beiden Doppelspielen konnten sich Wurzener Hessel/ Gebhardt nicht gegen Conti/ Dröger R. und Heinze/ Redlich nicht gegen Dröger/ Engelmair durchsetzen. Es stand schon 0:2. Auch in den folgenden 4 Einzelspielen konnten sich die Wurzener nicht durchsetzen. Gebhardt verlor gegen Conti, Redlich gegen  Dröger U., Hessel gegen Dröger R. und Sommer gegen Engelmair. Wurzen lag nun schon 0:6 zurück. In der anschließenden Einzelrunde konnten zumindest Gebhardt gegen Dröger U. und Redlich gegen Dröger R. Siege erringen. Sommer unterlag Conti und Hessel Engelmair. Letztendlich punkteten in der dritten Einzelrunde Sommer gegen Dröger R. und Hessel gegen Dröger U.. Am Schluss steht eine ausgeglichene Manschaftsleistung. Jeder konnte einen Punkt zum  Endergebnis 4: 10 beitragen. In den nächsten Begegnungen sind Punkt pflicht.

Veröffentlicht in News