Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren in Wurzen

Am Sonntag fanden die KEM der Senioren,nach einjähriger Abstinenz, wieder in Wurzen statt. Leider setzte sich die Teilnahme seit dem letzten Jahr weiter nach unten fort. Wurzen war dennoch mit sechs Aktiven dabei, von insgesamt 15 Teilnehmern(1/14). Dennoch kam es zu spannenden Spielen. Die Ausbeute für Wurzen war groß. 3 Titel gingen an unsere Spieler.

Kreismeister wurden AK 50 Norbert Hennig, AK 65 Jörg Meißner, AK 70 Klaus Meißner. Vizemeister wurden Olaf Nicolaus (AK 40), Stefan Palme (AK 50) und Rainer Hessel (AK 65). Im Doppel holte Olaf Nicolaus den 3.Platz mit Schunke(Beucha) und Meißner/Meißner mußten sich wieder Graul/Kniza geschlagen geben und wurden 2. Dritter wurde Rainer Hessel mit Libowski (Brandis).

Veröffentlicht in News