Meisterrunde Schüler- Klare Angelegenheit

Am 13.01.2018 kam es in der Schüler – Meisterrunde zum Duell zwischen TTC Großpösna 1968 und TTV 1990 Wurzen. Beide Teams konnten aus dem Vollen schöpfen und benötigten keine Ersatzspieler.

Pünktlich um 10:00 wurde das Spiel mit 3 Einzeln gestartet. Der TTV 1990 Wurzen konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 0:3 stand. Der Gast konnte in der Phase 2 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Nachdem die Einzel gespielt waren, kam es jetzt zu 1 Doppeln. Der Gast konnte das Spiele gewinnen, wodurch es 0:4 stand. Der Gast konnte in der Phase alle Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Zum Abschluss des Spieles standen noch 6 Einzel auf dem Bericht. Die Gast-Mannschaft konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 0:10 stand. Der Gast konnte in der Phase alle Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen.

Nach über 2 Stunden war das Spiel entschieden. TTV 1990 Wurzen konnte das Spiel mit 10:0 für sich entscheiden. TTC Großpösna 1968 spielt als nächstes am 20.01.2018 zuhause gegen TTC 1956 Colditz, TTV 1990 Wurzen am 20.01.2018 auswärts bei TSV Fremdiswalde.

Veröffentlicht in News