Titel verteidigt

TT-Nachtrag
Bei den Seniorenmeisterschaften des Kreises verteidigte Steffen Lenke, in der AK 40, erfolgreich seinen Meistertitel des Vorjahres.Im Final stand er gegen Denis Martin. Der Brandiser führte schon mit 2:0 bevor Steffen immer besser ins Match kam. Am Ende siegte er mit 3:2. Das Kuriose daran ist, das Steffen sich den Titel erkämpfen mußte. Nach Beendigung der KEM wurde festgestellt das Spfrd. Martin keine Spielberechtigung für das Spieljahr 2015/16 mehr hat. Demzufolge das Spiel hätte gar nicht stattfinden dürfen.3.Platz belegte Jens Leiwat. Ebenso kurios das Finale im Doppel. Hier gewannen Martin/Martin knapp mit 3:2 über Böttcher/Walther(Borna). Wurden aber später disqualifiziert. 3.Platz ging an Lenke/Leiwat.Bei der AK 65 siegte Klaus Meißner vor Jörg Meißner und Böttcher(Borna). Im Doppel blieben die beiden Wurzener mit sehr viel Mühe ebenso erfolgreich. 3:2 Sieg über Graul/Libowski.

Veröffentlicht in News