Titel verteidigt

Am Wochende fanden die Kreiseinzelmeisterschaften 2015 der Damen/Herren in Brandis statt. Dabei verteidigten die Wurzener insbesondere Daniel Berger seinen Einzeltitel. Im Finale besiegte er Sven Feustel mit 3:1. Den 3.Platz belegte hier David Wittmer, der im Halbfinale mit 1:3 ebenfalls an Daniel scheiterte. Im Doppel holten ebenfalls die Wurzener den Titel. Mit einem knappen 3:2 sicherten sich Berger/Wittmer den Titel gegen Feustel/Kraut(Wurzen/Brandis). Die Damen, die erstmals wieder zu dritt an den KEM teilnahmen, holten durch Susi Mühlner den 2.Platz und durch Steffi Kuschke den 3.Platz im Einzel. Im Doppel belegten Mühlner/Grit Scheuring Platz 2. Steffi kam auf Platz 3 mit Zibis(Borsdorf).
Bei den BEM der Schüler C (U 11) holte unser Jüngster, Luke Barton, im Doppel mit Koenitz(Großpösna) den 3.Platz. Im Einzel belgte er in seiner Gr. den 3.Platz und mußte gegen den Kreismeister aus Borsdorf ein Entscheidungsspiel um die Quali für die Endrunde machen. Dabei siegte er mit 3:1 und belegte damit den 8.Platz in der Endrunde.

Veröffentlicht in News