Erfolge bei den BEM 2022

An den BEM 2022 nahmen insgesamt sechs Aktive von uns teil. Bei den Damen konnte sich Tina Adolph mit ihrer ehemaligen Mannschaftskameradin, Annabel Raue (Torgau), bis ins Doppelfinale kämpfen. Am Ende holten sich Beide den 2.Platz. Im Einzel belegte sie in der Gruppe Platz 3 und verpasste damit die Endrunde. Ebenso erging es unserem einzigen männl. Starter, Christian Merbach.

Bei der Jugend nahm Luce Barton teil und erwischte eine starke Vorrundengruppe und schaffte nicht die Endrunde. Bei den Senioren nahmen drei Aktive teil. Stefan Palme holte im Doppel den 3.Platz in der AK 55. Bei den Senioren der AK 70 gewann Jörg Meißner zum wiederholten Mal den Titel, mußte sich gegen Seidel(Eintracht Leipzig) aber strecken (3:2). Klaus Meißner belegte hinter Seidel den 3.Platz. Im Doppel der AK 70 u.ä. holten beide Meißners den Titel seit langen wieder einmal, gegen ihre Dauerrivalen Graul/Kniza (Borsdorf) mit 3:2.

Veröffentlicht in News