Erfolge zum Abschluß

Header ImageBei den diesjährigen Kreis- Kinder- und Jugendspielen nahmen von uns leider nur drei Aktive teil. Dies ist ein bisheriger Tiefpunkt im Nachwuchsbereich. Dabei gelang den drei aktiven Spielern zum Teil gute Erfolge. Bei den A-Schülern trat Nico Herzberg an und schaffte die Endrunde, hier war dann Endstation. Bei den C-Schülern trat erstmals Robby Kurmann (Steffen Lenke) an. Der quirlige Robby kämpfte sich hier bis ins Finale und gewann dort gegen den Markkleeberger  Wallochny. Damit holte er den Titel und den Pokal bei den C-Schülern. Im Doppel belegte er mit seinem Colditzer Partner den 2.Platz. Gratulation an Robby.
Bei der Jugend startete Philip Hessel und kam hier bis ins Finale. Hier traf er auf den eigentlichen Favoriten Michael Angelstein. Nach harten Kampf unterlag er knapp mit 2:3, dabei vergab er im 4.Satz eine 10:8 Führung zum Sieg. Schade, dennoch ein guter 2.Platz. Im Doppel siegte er im Finale mit Angelstein gegen ein Großpösnaer Doppel mit 3:0.

 

Veröffentlicht in News