Knappe Heimniederlage

TTV 1990 Wurzen  –  Leutzscher Füchse  6:8

Zum fälligen Heimspiel empfingen die Wurzener die Gäste aus Leutzsch. Da in der Hinrunde ein „unentschieden“ heraus kam, wollten die Gastgeber eigentlich gewinnen. Leider ging dies nicht auf, da auf Wurzener Seite leider die Nr. 3 fehlte und so ein weiterer Schüler zum Einsatz(Leon Arnecke) kam. Wie in den letzten Spielen wurde das Match bis in die letzte Runde offen gestaltet. Während von den beiden Punktlieferanten die Nr. 1 David Herzberg auch hier, wenn auch knapp, siegreich blieb, mußte Philip Hessel wiederholt den Punkt abgeben, so daß zum Schluß eine knappe 6:8 Niederlage zu buche stand. Die beiden Schüler Alexander Zerche und Leon Arnecke hatten diesmal keine Chance einen Punkt beizufügen. Die Punkte holten: Herzberg 3,5 u. Hessel 2,5 Pkt.

Veröffentlicht in News