Kurzer Prozess mit Borna 2

Wieder einmal hat die Wurzener 4. Mannschaft ihre Heimstärke bewiesen. Schon mit den beiden wurzen_4_2014Doppeln gingen die Wurzener 2:0 in Führung. Sommer/ Gebhardt setzten sich in 3 Sätzen gegen Petermann/ Döhler und Heinze/ Redlich ebenfalls 3:0 gegen Kirschner/ Heinrich durch. In den ersten Einzelspielen ging es so weiter. Sommer gewann souverän gegen Kirschner und Gebhardt knapp 3:2 gegen Petermann. Heinze rang Döhler im ersten Einzelspiel nieder, Redlich setzte sich 3:1 gegen Heinrich durch. Sommer hatte es im zweiten Einzelspiel gegen Petermann schwer, holte aber 3:2 den Sieg. Ebenso erkämpfte Heinze seinen nächsten Punkt schwer. Gebhardt hatte mit Döhler keine Probleme: 3:1. Redlich muste sich Kirschner mit 1:3 geschlagen geben. So konnte Gebhardt sein drittes Einzelspiel gewinnen. Endstand 10:1 für die Wurzener.

Veröffentlicht in News