Knapper Heimerfolg

TTV 1990 Wurzen – Post Telekom Oschatz 8:6
jugend_013 (Mittel)Im fälligen Punktspiel empfingen die Wurzener den Tabellennachbarn aus Oschatz. Nachdem die 2.Oschatzer Mannschaft klar distanziert wurde, traf man nun auf die 1.Mannschaft. Dabei ging es eigentlich um nichts, mit der Tabellenführung bzw. dem Abstieg haben beide Teams nichts zu tun. Entscheidend für den knappen 8:6 Erfolg war die 1.Runde. Hier wurde der wichtige Punkt von Dominik Zerbs geholt, die Punkte von David Herzberg und Philip Hessel waren von vornherein eingeplant. Dies konnten beide Spieler auch erfüllen, obwohl es mitunter knapp wurde. Ersatzmann Nico Herzberg hielt gegen seine Widerpart gut mit, aber zum Punktgewinn reichte es noch nicht. Die Punkte holten: Herzberg 3,5, Hessel 3,5 u. Zerbs 1 Pkt.

Veröffentlicht in News