Nach gutem Start doch verloren

wurzen_4_2014Am 25.03.2015 standen die Wurzener 4. Manschaft dem Tabellenführer Geithain gegenüber. Beide Doppel konnten die Wurzener gewinnen. Gebhardt/ Sommer besiegten Büchner/ Fiedler 3:1. Redlich/ Heinze gewannen gegen Kers/ Andrä 3:0. In den ersten Einzelspielen konnten die Wurzener Gebhardt und Redlich die Partie für sich entscheiden. Sie siegten gegen Büchner und Fiedler, jeweils 3:1. Sommer unterlag Andrä 3:1 und ebenso der Wurzner Routinier Heinze gegen Kers 3:0. In der nächsten Einzelrunde punktete nur Gebhardt auf Wurzenere Seite. Er setzte sich klar 3:0 gegen Fiedler durch. Sommer musste sich dem Geithainer Kers, Heinze Büchner und Redlich Andrä klar geschlagen geben. Damit war der Wurzener Vorsprung weg. Es stand 5:5. in den anschließenden 4 Einzelspielen konnte nur Redlich für die Wurzener punkten. Er besiegte überraschend klar den Geithainer Büchner. Gebhardt musste sich sehr knapp Kers geschlagen geben. Heinze unterlag klar Andrä. Sommer erwischte einen rabenschwarzen Tag und verlor sowohl gegen Fiedler als auch gegen Büchner. Als noch Redlich gegen den starken Kers den kürzeren zog war das Spiel entscheiden. Endstand 10:6 für Geithain.

Veröffentlicht in News