Überraschend klarer Erfolg

PSV Telekom Oschatz – TTV 1990 Wurzen 3:11
jugend_013 (Mittel)Nachdem man am letzten Wochenende die Oschatzer 2 „Jugend“mannschaft klar mit 14:0 bezwang, trafen die 1990er diesmal in Oschatz auf die 1.Jugend. Auf Wurzener Seite waren die verletzten Herzberg und Zerche wieder an Bord und der Gastgeber trat mit einmal Ersatz an. Die Doppel konnte Wurzen durch Taktik mit 2:0 für sich entscheiden. Die 1.Runde wurde gleich mit 3:1 gewonnen. In der 2.Runde hatte der nicht im Training steckende David Herzberg gegen Höhne Schwerstarbeit zu leisten (3:2). Auch hier gewann man die Runde mit 3:1. Damit stand der Auswärtssieg schon fest und in der 3.Runde wurde die Führung auf 11:4 ausgebaut. Ein wichtiger Doppelpunktgewinn für das Team, um Betreuer Mike Hessel. Die Punkte holten: David Herzberg 3,5, Philip Hessel 3,5, Dominik Zerbs 2,5 u. Alexander Zerche 1,5 Pkt.

Veröffentlicht in News