Weihnachtsmannturnier des Nachwuchses 2015

An den Vereinsmeisterschaften des Nachwuchses am vorigen Freitag nahmen insgesamt 19 Teilnehmer(von 20 Nachwuchsspielern) statt. Also eine sehr gute Teilnahme. Die Meisterschaften wurden in vier verschiedenen Altersklassen durchgeführt.Bei den Mädchen siegte Sophie Knauer vor Emma Reinicke. 3.Platz ging an Elisa Scheuring. C-Schüler: 1.Platz holte unangefochten Luce Barton vor Timon Tempel und Eric Kallis. Bei der Jugend setzte sich Philipp Pensch durch. Zweiter wurde Konstantin Petrackov vor Tim Kurmann. Bei den Schüler B/A waren mit acht Teilnehmer die meisten Spieler vertreten. Hier gewann mit 3:2 das Finale Robby Kurmann gegen Max Kremer. 3. Platz ging an Ben Kneppe.Mit Pizza,Wiener und einem Weihnachtsschiessen ging diese Meisterschaften zu Ende.SAM_0887

Veröffentlicht in News