Gratulation zum Aufstieg, Kühren 3!

SONY DSCSaisonende! Das Spiel um Platz 1 ging mächtig nach hinten los! Trotz allem – die „Fünfte“ verabschiedet sich mit einem guten 3. Platz der Abschlusstabelle aus dem aktuellen Punktspielbetrieb. Dies ist das Positive! Nach einer bärenstarken Hinrunde, konnte man in den Rückspielen nicht mehr an die sehr guten Leistungen zuvor anknüpfen. Überraschende Ergebnisse begünstigten allerdings die Chance, mit einem Sieg in Kühren den begehrten Platz 1 zu erreichen. Leider wurde nichts daraus! Wagner und Dreilich waren die überragenden Player der Gastgeber. Beide Spieler erreichten zusammen 7,0 Punkte. Zuvor gingen den Keksstädtern auch noch beide Doppelpartien verloren. Damit befanden sich die Wurzener auf verlorenem Posten. Andreas und Matthias waren an diesem Tag nur körperlich anwesend. Deren Tischtennisspiel war in dieser Zeit wahrscheinlich im Nirvana zur Wellness! Einzig Herzberg und Beige nutzten ihre Möglichkeiten den „Elefanten“ Paroli zu bieten. Trotz der vergebenen Chance aufsteigen zu können, muss man der vergangenen Spielzeit unerwartet das Prädikat „Gut“ verleihen. Am Ende bleibt nur, den „Elefanten“ zum verdienten Aufstieg zu gratulieren und uns für die nach der Partie dargebotenen kulinarischen Leckerbissen zu bedanken!
 
Veröffentlicht in News