B & B retten Unentschieden

Neue Aufstellung, neues Glück!?!? Aus der bislang sehr erfolgreichen Stammformation der „Fünften“ mussten Jens Herzberg und Andreas Preil verletzt absagen. Erstmals neu im Team konnten wir Matthias Bunk willkommen heißen. Der erfahrene und als Wundertüte bekannte Olaf Nicolaus, stand als weitere Option an der Platte. Vornweg, egal ob gegen Kühren 4 oder Kühren 3, nie waren diese Begegnungen ohne Brisanz. Am Anfang gingen beide Doppelbegegnungen klar mit 3:0 an die „Elefanten“. In den Einzeln konnte die „Fünfte“ ihre bislang immer vorhandene Stärke , bis auf Ausnahmen, mal wieder zur Geltung bringen. Matchwinner dieses mal, Thomas Beige und Matthias Bunk! Acht Punkte von Beiden ist eine fast maximale Leistung. Gratulation! Hans – Werner Käseberg kämpfte und steuerte wenigstens einen Punkt zum Unentschieden bei. Olaf Nicolaus stand an diesem Tag völlig neben sich und war nur ein einziges Nervenbündel! Nach seinem starken Auftritt gegen Ammelshain 2 eine völlig unverständliche Leistung. Am Ende konnte unsere „Fünfte“ froh sein, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Platz eins in der Tabelle wurde mit diesem Unentschieden glücklicherweise verteidigt!


Beige 4,0   Bunk 4,0   Käseberg H. – W.   1,0
Veröffentlicht in News