Die Luft ist raus

jugend_013 (Mittel)Im letzten Spiel in der Saison 2013/14 hatten die Wurzener gegen Mörtitz Heimrecht. Nachdem sie im letzten Auswärtsspiel beim Spitzenreiter Rotation Süd Leipzig mit 3:11 verloren hatten, wollte man sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Dies gelang leider nicht, irgendwie ist bei einigen Spielern doch die Luft raus. Während Doppel 1 Herzberg/Hessel gegen Wutzke/Gegner mit 2:3 unterlagen, siegten überraschend Zerbs/Zerche mit gleichem Resultat über Hass/Gegner. In den Einzeln gelang es leider nur in der 1.Runde gegenzuhalten, 2:2. Die beiden anderen Runden wurden jeweils mit 3:1 für die Gäste entschieden. Damit wurde mit 5:9 verloren. Jedoch mit 16:16 Punkten u. mit Platz 6 kann man durchaus zufrieden sein. Die Punkte holten: David Herzberg 1, Philip Hessel 2, Dominik Zerbs 1,5 u. Alexander Zerche 0,5 Pkt.

 

Veröffentlicht in News