Doppeltitel verteidigt

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend fanden am letzten Wochenende in Großpösna und Brandis statt. Wir hatten leider nur fünf Aktive in zwei Altersklassen am Start. In der männl. Jugend 11 holte sich unser Jüngster, Jonas Lange, seine erste Urkunde. Im Doppel stand er mit Kroh(Markkleeberg) im Finale und unterlag dem favorisierten Doppel aus Borsdorf. Damit Platz 2 belegt.

Bei der männl. Jugend 18 tarten wir mit vier Aktiven an. Leider konnte hier die Übermacht der Markkleeberger nicht gebrochen werden. Im Einzel schieden Robby Lenke und Luce Barton im Viertelfinale aus. Besser machten sie es im Doppel. Hier verteidigte Luce mit Robby seinen Titel des Vorjahres (auch wenn es im Vorjahr in der U15 war) erfolgreich. Im Finale schlugen sie die Markkleeberger Jäger/J.Tinkl mit 3:1. Gratulation. Leider waren dies die einzigen Lichtblicke im Nachwuchs.

 

Veröffentlicht in News