Im ersten Spiel der Rückrunde ohne Chance

wurzen_4_2014Die Wurzener 4. Manschaft stand im ersten Spiel der Rückrunde der ersten Fremdiswalder Manschaft gegenüber. Das Ergebnis kann als enttäuschend bezeichnet werden. Schon im Doppel konnten die Wurzener nicht überzeugen. Die Fremdiswalder gingen gleich 2: 0 in Führung. Gebhardt/ Redlich verloren knapp 2:3 gegen Hein/ Eckelmann. Heinze/ Hessel unterlagen Hempel/ Zerfeld mit 1:3. In den anschließenden Einzelspielen konten Redlich, Gebhardt und Heinze 2 Spiele für sich entscheiden.  Mannschtsführer Hessel konnte nicht an seine Vorleistungen anknüpfen und konnte keinen Punkt erringen. Redlich setzte sich gegen Eckelmann 3:2 und gegen  Zerfeld 3:0 durch, veror allerdings gegen Hein und Hempel.
Routinier Heinze bezwang  Eckelmann und Hein, musste sich jedoch Hempel und Zerfeld geschlagen geben. Gebhardt setzte sich gegen Zerfeld knapp mit 3:2 und gegen Eckelmann durch. Hempel unterlag er 2:3. Nach großen Kampf zog der Wurzener Hessel gegen Hein, Hempel und Zerfeld den Kürzeren.

Veröffentlicht in News