Klare Fronten

SONY DSCIm Vorfeld dieses Matches waren die Wurzener gewarnt. Unsere Gäste konnten im Punktspiel zuvor, gegen die starken Elefanten (dritte Vertretung) aus Kühren, ein überraschendes Remis erkämpfen! Konzentriert gingen die Gastgeber von Beginn an in diesen Vergleich und konnten ,oh Wunder, beide Eröffnungsdoppel nach ewig langer Zeit klar mit 3 : 0 gewinnen. Die Einzelspiele verliefen ohne nennenswerte Überraschungen und der Vorsprung schnellte gleich mal auf 8 : 0 für die Wurzener in die Höhe. Einzig Oskar Huth, bester Akteur der Bennewitzer, konnte gegen Beige und Käseberg mit 3 : 1 gewinnen und holte somit die einzigen zwei Zähler für seine Mannschaft. Das Endergebnis sollten die Mannen der „Fünften“ jedoch nicht überbewerten, da gleich zwei starke Stammspieler bei den Gästen fehlten! Am Ende war es, auch in dieser Konstellation ein verdienter Heimsieg der erst einmal eingefahren werden mußte.

Bunk 3,0   Käseberg 2,5   Herzberg 2,5   Beige 1,5   (Preil nur Doppel 0,5)

Veröffentlicht in News