TTV Wurzen 4 setzt sich gegen Tabellenführer durch

tischtennisZum ersten Heimspiel in der Spielklasse Kreisunion hatte der TTV 1990 Wurzen 4. Mannschaft am 29.9.2014 geladen. Gast war kein Geringerer als der  aktuelle Tabellenführer SV Geitain 2. Mannschaft. Nach den Doppeln stand es 1:1 Unentschieden. Für den TTV 1990 konnten sich Sommer/Gebhardt mit 3:2 gegen Herlofson/Krabbes durchsetzen. Hessel/Heinze unterlagen hingegen Büchner/Fiedler mit 2:3. Ähnlich ausgeglichen verliefen die anschließenden Einzelspiele. Routinier Fredo Heinze vom TTV erwischte einen guten Tag und konnte 3 Punkte aus den Einzelspielen erkämpfen. Lediglich Büchner musste er sich in 5 Sätzen geschlagen geben. Büchner vom Geithainer SV konnte alle 4 Einzelspiele für sich entscheiden. Sommer, Gebhardt und Hessel rangen dem Gegner jeweils 2 Spiele ab. Am Ende setzte sich der TTV 1990 somit knapp aber verdient mit 10:8 Punkten durch.

Veröffentlicht in News