Wurzener verteidigen Einzeltitel

tischtennisAn den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften nahmen insgesamt acht Aktive aus unserem Verein daran teil. 7 Herren und Tina Adolph bei den Damen. Erfolgreich konnten die Muldenstädter den Herren-Einzeltitel verteidigen. Daniel Berger konnte sich, nach 3:0 im Halbfinale über H.Angelstein(Brandis), äußerst knapp nach fünf Sätzen gegen F.Graul(Borsdorf) mit 3:2 durchsetzen. 3facher Kreismeister in Folge David Wittmer unterlag diesmal im Viertelfinale mit 2:3 gegen Th. Hielscher(Brandis). Ebenfalls die Endrunde hatte Klaus Meißner als Gruppenzweiter erreicht und unterlag in der Endrunde Graul mit 1:3. Etwas überraschend hatte sich Jörg Meißner noch für die Endrunde qualifiziert(Gruppendritter). Hier bot er endlich mal beim 2:3 gegen H.Angelstein ein besseres Spiel. In den Doppeln unterlagen Berger/Wittmer im Finale gegen Angelstein/Hielscher(Brandis). Den 3.Platz holten Meißner/Meißner durch einen 3:1 Erfolg über Graul/Karl(Borsdorf). Bei den Damen belegte Tina Adolph mit ihrer Doppelpartnerin aus Brandis den 2.Platz.

Veröffentlicht in News