Unverständliche Änderung

spielerAn den BEM der Senioren nahmen drei Aktive unseres Vereins teil. In der AK 50 Uwe Eilenberger, AK 60 Jörg Meißner und AK 65 Klaus Meißner. Erfolgreich spielten dabei alle drei.  Uwe kam als Dritter in seiner Vorrundengruppe (3:1 Erfolg über Kuhn) in die Endrunde und siegte hier mit 3:1 über Walther(Borna), verlor aber im Halbfinale gegen Kuhn und holte damit einen 3.Platz. Jörg hatte eine äußerst schwere Vorrundengruppe mit Hertäg, Hintsche, Seidel u. Vetter erwischt. Nach knapper 2:3 Niederlage gegen Hertäg und Siegen über Hintsche, Seidel kam er gegen Vetter,eigentlich im Spiel alles oder nichts, zum 3:1 Erfolg und gewann die Gruppe. Eigentlich sollte er jetzt auf Martin (Brandis) im Halbfinale treffen, aber die Verantwortlichen hatten plötzlich den Spielmodus gewechselt. Jetzt kamen die ersten drei in die Endrunde und im Halbfinale siegte, der eigentlich schon ausgeschiedene Hertäg, mit 3:1 über J.Meißner. Damit hatte auch  Martin keinen 3.Platz mehr. Völlige Unverständnis von Spielern aus Borna, Brandis, Rot Süd Leipzig und Wurzen folgten, da im Vorfeld gesagt wurde, das die beiden Gruppenersten weiterkommen. Dem einen sein Pech ist des anderen Glückes Schmied (siehe AK 50/Uwe Eilenberger). In der AK 65 schaffte Klaus Meißner ebenfalls den Sprung in die Endrunde, musste sich hier leider gegen Voscoboinic mit 1:3 geschlagen geben. Die Doppel gewannen einen 2.Platz (Uwe Eilenberger/Hintsche gegen Kuhn/Serbe 2:3) und einen ungefährdeten Titel holten Meißner/Meißner gegen Vetter/Martin.

Veröffentlicht in News